MPW Kundenservice

Serviceabwicklung

Ihre Retoure/Reklamation

Der von Ihnen bestellte Artikel entspricht nicht Ihren Vorstellungen, ist defekt oder wurde falsch geliefert? So wickeln Sie in nur wenigen Schritten Ihre Retoure ab:

Schritt 1:

Bitte füllen Sie unser Retourenformular vollständig aus.

Schritt 2:

Senden Sie das ausgefüllte Retourenformular mit einer Kopie der Rechnung oder des Lieferscheins an folgende E-Mail-Adresse zurück: office@mpw.at

Schritt 3:

Die Retoure wird nun von unseren hilfsbereiten Kollegen innerhalb der nächsten Werktage bearbeitet.

 

Wichtiger Hinweis Ersatzlieferung:

Ersatzlieferung (vorab der weiteren Reklamationsabwicklung)

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Lieferung aus organisatorischen Gründen vorerst regulär in Rechnung gestellt wird.

Nachdem wir die reklamierte Ware (bzw. die Falschlieferung) von Ihnen zurückerhalten haben, durchläuft dieser unsere Qualitätssicherung. Ist die Retoure berechtigt, stellen wir umgehend eine entsprechende Gutschrift aus.

 

Wie wird die Ware innerhalb der Garantie zurückgeschickt?

Sie haben bei uns 2 Möglichkeiten für eine Garantie-Rücksendung.

1. Möglichkeit: 

Retourenschein. Diesen erhalten Sie per Mail von uns:

2. Möglichkeit: 

Abholservice. Sie können das Paket nicht selber versenden, dann lassen wir die Ware direkt bei Ihnen abholen.
Hier wird ein spezieller Abholtag mit Ihnen vereinbart.

Rückversand auf eigene Kosten:

Der Artikel entspricht nicht Ihren Vorstellungen, Sie wollen Musterware zurückgeben oder Sie haben leider falsch bestellt? Hier wird der Rückversand von uns nicht übernommen. Wir bitten Sie daher, die nicht benötigte Ware auf eigene Kosten an uns zurückzusenden.

Welche Rücknahmebedingungen gibt es?
Sie haben ein 14-tägiges Rückgaberecht.

Wird ein Abzug berechnet, wenn die Ware zurückkommt?

JA, eine Einlagerungsgebühr in Höhe von 20% des Nettowarenwertes wird berechnet. Bei Rückgabe nach 3 Monaten wird eine Einlagerungsgebühr von 50% des Nettowarenwertes berechnet. Nach 6 Monaten ist eine Rückgabe ausgeschlossen.

Verpackung:

Befindet sich die Ware bei Rückgabe nicht in der originalen Verpackung, ist Rücknahme ausgeschlossen!

Haben Sie Fragen?

Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung: +43 7212 81331

 

Download Rücksendeetikett